Hier ist ein kurzer IQ Test


By admin - Posted on 10 April 2009

Dies ist kein Scherz, versucht es einfach mal. Und nicht schummeln!

BITTE schummelt nicht, sonst seid ihr nachher nicht so verblüfft, wie es viele schon waren!!!

Angeblich aus der Bundeshauptstadt kommt dieser kleine, aber frappierende Intelligenztest; aus dem

Daimler Chrysler Intranet.

 

Zähle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen:

 

 

FINISHED FILES ARE THE RE-

SULT OF YEARS OF SCIENTIF-

IC STUDY COMBINED WITH THE

EXPERIENCE OF YEARS

 

 

Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem

gezählt worden ist!

O.k.?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Falsch, es sind sechs - kein Witz!

Zurück nach oben und noch mal lesen!

Die Lösung gibt's dann weiter unten...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Gehirn kann das Wort "OF" nicht verarbeiten. Wahnsinn, oder?

Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein Genie; drei ist normal (wegen des Alkohols),

vier selten.

Und, auf Anhieb geschafft?

 

öhm was soll das gehirn da überhaubt verarbeiten ich guck auf den text und sehe sofort 6 f nagut es könnten 8 wegen geschafft sein aber dann nein ehrlich es sind sechs ja ach ne hab ich auch schon gemerkt das is ja wohl das bescheuertste der welt

Glückwunsch, dann haben Sie keinen Grund zu klagen

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Get Firefox!
follow me on twittercounter

 

  • RT : how to deprecate an interface https://t.co/0bJlCNkrcq vor 1 Tag 4 Stunden
  • Kann Typ auswählen nicht finden. Nutze v6.7.2 unter iOS11.2 Möchte keine PDFs, sondern JPG. Workflow in meine Nextcloud ist super. vor 2 Tage 6 Stunden
  • Want to get rid of Dymo Label Web Service an your Mac? See https://t.co/Ke5W8YPvIj No need for another service and icon. No reinstall vor 2 Tage 7 Stunden
  • Nutze seit gestern die kostenlose Variante. Kann ich hier auch JPGs erstellen? Finde keine Einstellung dazu. vor 4 Tage 3 Stunden
  • Habe das sehr ähnlich. Würde den Desktop Client anstatt only Office auflisten https://t.co/QbAbmfWVXz vor 5 Tage 1 Stunde