2008 - Zu spät für ein Blog?


By rakekniven - Posted on 09 December 2008

Wir schreiben das Jahr 2008 und ich spielte das erste Mal mit dem Gedanken ein Blog zu eröffnen. Jahrelang konnte ich mit Blogs nichts anfangen. Zu viele sind selbstverliebt, inhaltslos, in meinen Augen auch belanglos. Ich gebe auch zu, die Idee des Bloggens nicht verstanden zu haben. Doch dies ist nun anders. Durch http://www.planetkde.org kam ich nun auf die Idee selbst zu bloggen. Die letzte Zeit erledigte ich viele Dinge, von den auch andere profitieren könnten. Daher lege ich nun mal los :-) Cheers

wow…
Wat soll das? Ist das Spam?
Wow, er blogt nun auch :-) Wilkommen in der Blogosphäre wie die SEOs das ganze nennen. Was für ein Begriff. Aber Daumen hoch!
Ich lerne im Moment viel Neues. Irgendwie ist das mit dem Bloggen und der Technik dahinter komplett an mir vorbeigegangen. Ist aber sehr interessant und viele Leute lesen es sogar :-)

follow me on twitter

 

  • To all my 75 . Please unfollow me and try out Mastodon if you haven't already. Find me there at @mastodon.online 3 weeks 1 day ago
  • So, I contacted all my followed accounts about me leaving Twitter. See you at mastodon at @mastodon.online 3 weeks 1 day ago
  • Seid Ihr auch bald auf Mastodon erreichbar? Wäre klasse, da ich Twitter bald verlasse und vier (!) fraenk-SIMs habe :-) 3 weeks 1 day ago
  • Ich habe unter iOS 16.1.1 keine Einstellungen zu Cell Broadcast wie bei der Telekom. Macht Ihr auch mit am 8. Dezember? 3 weeks 1 day ago
  • @fosstodon.org 3 weeks 1 day ago