Reply to comment


Guten Tag,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem coolen Brennholzlager!

Das ist mal ein Statement.

Meine Frage dazu: Wie verhält es sich mit der setlichen Steifigkeit (nennt man das so?) ich sehe auf den Bildern keine Diagonalverstrebungen, die ein seitliches Abklappen verhindern würden.

Oder ist der gefüllte Unterstand durch das Holz so stabil, daß er von alleine hält und wird er dann auch immer wieder zeitnah aufgefüllt?

Ich plane gerade eine Variante mit 2 Paletten und dabei kam mir diese Frage in den Sinn.

 

Ansonsten: Schönes Teil!

Mit freundlichen Grüßen und eine gute Zeit,

 

C. B.

Reply

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
CAPTCHA
This question is used to find out out that you are a human and to avoid SPAM.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Get Firefox!
follow me on twittercounter

 

Languages

  • RT : how to deprecate an interface https://t.co/0bJlCNkrcq 9 hours 34 min ago
  • Kann Typ auswählen nicht finden. Nutze v6.7.2 unter iOS11.2 Möchte keine PDFs, sondern JPG. Workflow in meine Nextcloud ist super. 1 day 12 hours ago
  • Want to get rid of Dymo Label Web Service an your Mac? See https://t.co/Ke5W8YPvIj No need for another service and icon. No reinstall 1 day 12 hours ago
  • Nutze seit gestern die kostenlose Variante. Kann ich hier auch JPGs erstellen? Finde keine Einstellung dazu. 3 days 8 hours ago
  • Habe das sehr ähnlich. Würde den Desktop Client anstatt only Office auflisten https://t.co/QbAbmfWVXz 4 days 7 hours ago