Stuttgart und seine Trainer


By rakekniven - Posted on 26 Dezember 2014

30 Jahre VfB und seine Trainer.

Als Fan hat man ja die Brille auf, aber das der Verschleiß so hoch ist hätte ich nicht gedacht.

Ob ein Ende mit Huub in Sicht ist, waage ich zu bezweifeln ...

Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Get Firefox!
follow me on twittercounter

 

  • RT : psst *spoiler alert* you won't have to wait until November to use our new screenshot tool https://t.co/DyJqnV1BeY vor 3 Stunden 52 Minuten
  • Oh, nein. Das T-Shirt zeigt dass sie so doof sind. vor 3 Stunden 54 Minuten
  • Hargh, Hargh, Hargh. Vermutlich wurde das Bild gedreht. So doof sind nicht mal die. https://t.co/o8IPT8L8PB vor 4 Stunden 7 Minuten
  • Wieso nicht. Das Böse wird gerne besungen. Gibt es eigentlich politic Metal? vor 19 Stunden 20 Minuten
  • See https://t.co/vocQ7mAGxe vor 19 Stunden 24 Minuten