PHC Germany - Der Party Hard Club


Mahlzeit Leude, wie Ihr natürlich alle wisst, gibts den PARTY HARD CLUB jetzt schon seit dem 08. Februar 2005......also schon ne halbe Ewigkeit. Leider ist das ganze dann etwas „eingeschlafen“, allerdings hab ich mir meinen Umzug dann jetzt dann zum Anlass genommen unser Debüt zu geben und dem Namen alle Ehre zu machen und so richtig durchzustarten und die Sau rauszulassen um dann nach genügend Alkoholkonsum mit runtergelassenen Hosen auf den Tischen zu tanzen!

Die Zeiten sind vorbei?
„Gibt’s nicht“ sagt ihr jetzt?

Ohdoch, man beachte nur die alten Partys die noch in der legendären Wohngemeinschaft (Marky Mark und DJ Klumpfi) in der Würzburger Strasse abgefeiert wurden und die dann zu 99,9 % in einem totalen Alkoholbad endeten und wovon man noch Jahrhunderte danach spricht und mit einem Lächeln zurückblickt und sich dann immer wieder in Erinnerung ruft: „Mein Gott war das geil damals!“

Kindisch? Krank? Unreif? Nicht dem Alter entsprechend?.........Quatsch, nur noch geil!!!!!

Und warum soll man alte Sitten und Gebräuche verkommen lassen???? Besonders wenn sie so spassig und amüsant sind. Tja, und so ist dann auch aus einer Bier und Schnapslaune heraus in der Gerchsheimer Bar an Fasching der PARTY HARD CLUB entstanden, wo sich gleich 5 Mann spontan dazu entschieden haben beizutreten. Und diese Leute sind gutes Material, also da kann man drauf aufbauen, besonders was die Trinkqualität angeht.....

“......trinke schneller als ich schlucken kann......“

Mitglied kann jeder werden, der Spass am feiern hat! Allerdings gibt’s da ein paar Einschränkungen......natürlich hat der Name (PHC) auch seine Bedeutung. Da der Club bis dato nur aus beinharten Metal-Freaks und Kampftrinkern besteht, sollte dem auch so beibehalten werden. (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) Wenn ein Anwärter auf die Clubmitgliedschaft nicht einem der beiden obigen Kriterien entspricht, dann müssen mind. 3 Gründungsmitglieder dem Antrag zustimmen!

Bei der Gelegenheit benenne ich diese gleich mal:

Socke (Präsi)
MarkyMark (Kassenwart und Anstifter)
Köppse
Don Juan
Chief

Jeder dieser 5 hat seinen Abschluss an der Ex und Hopp- Universität mit „Hervorragend“ abgeschlossen und ist daher bestens geeignet, seine Fahne auch an stürmischen Tagen jedem ins Gesicht zu hauchen.

Nun nochmal etwas präziser zu der Debüt-Party-Hard-Club-Feier!
Diese findet am Freitag den 01. April (KEIN Aprilscherz) im neuen Domizil des Präsis Socke statt!

Natürlich sind Gastgeschenke (Stoff in allen Variationen) sehr gern gesehene Mitbringsel, da sich der Club ausschliesslich aus Spenden finanziert.

OK, in diesem Sinne.........Los Crachos Camerados!!!

The One and Only
The King of Rock and Roll
The Metalpope
The Master of Desaster
The MetalSocke

Socke, Präsi des PHC

Get Firefox!
follow me on twittercounter

 

  • Harsh words vor 21 Stunden 46 Minuten
  • Der VfB macht mit. Wo gibt's den Antrag? vor 2 Tage 2 Stunden
  • Whenever a person is trying to add services like Dropbox or Google should remind to use built in private services. vor 2 Tage 3 Stunden
  • RT : psst *spoiler alert* you won't have to wait until November to use our new screenshot tool https://t.co/DyJqnV1BeY vor 3 Tage 8 Stunden
  • Oh, nein. Das T-Shirt zeigt dass sie so doof sind. vor 3 Tage 9 Stunden