New iPad Air is coming!


By rakekniven - Posted on 22 October 2013

Es läuft gerade die Keynote von Apple zu Mavericks, MacBook, Software, Mac Pro und iPad.

Endlich ist das iPad 5 da. Es hat den Namen iPad Air. Wiegt gerade mal ein halbes Kilo und soll zehn Stunden durchhalten.

Ein großer Dank geht an unser iPad 1 "Du warst 3 1/2 Jahre jeden Tag im Einsatz. Am 1. November hast Du verdienten Ruhestand."

Die ganzen technischen Details gibt es an vielen Stellen gleich im Netz. Wollte nur kurz sagen, dass wir uns schon auf Dich freuen: iPad Air!

Nachdem die letzten iPhones eher enttäuscht haben, Apple für mich auf dem absteigenden Ast ist (jedoch von hohem Niveau kommend) und alle auf das Next Big Thing warteten, war das heute erfreulich. Auch weil das neue OS X 10.9 called Mavericks kostenlos ist.
Warum: Weil Apple ein Herz für uns User haben ... hahaha, das glaubt doch keiner. Sie wollen das jeder sein OS X mal aktualisiert und damit teilnehmen kann, an all den schönen unnützen Sachen. Und der App Store ist ein schöner Ort um die Kreditkarte zu nutzen ;.-)

Jetzt wollte ich gar nicht über Apple lästern und doch ist es passiert. Da kann nur ein iPad Air helfen!

In diesem Sinne.